Durarara! 2. Staffel?

2 Antworten

Die zweite staffel kommt Januar 2015 raus, manche behaupten sogar im Dezember 2014 es gibt auch schon einen Trailer. Weiterhin bekannt ist das ein anderer Zeichner den anime zeichnet weshalb die personen ein bisschen anders Aussehen,ist eben ein anderer Zeichenstyle.

Die Leute die durarara gemacht haben, sagten das wenn genügend fans für staffel 2 stimmen, dann wird es die staffel 2 auch geben! Ich hoffe staffel 2 gibt es wirklich bald! Das einzige was du dafür tuen kannst ist: -dafür stimmen -videos in youtube reinstellen wo die leute stummen können.