Ich verstehe das end von seraph of the end nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lol,

ich bin mir nicht sicher aber Guren wurde sozusagen von seinem Dämon aus seiner Waffe eingenommen, also hat nicht er die Dinge am Ende getan sondern der Dämon der Besitz von ihm nahm, merkt man auch als sich seine Augenfarbe änderte das nicht mehr Guren die Entscheidungen trifft. Vermutlich konnte die Gruppe sage ich mal "normal" fliehen, es gab eine Unruhe da Krul getötet worden ist etc. Zu der Frage ob "Die Menschheit oder die Vampire böse sind" kann ich dir meine Antwort geben das es keine große Rolle spielt ob Mensch oder Vampir. Es gibt gute Menschen sowohl bestimmt "gute Vampire" also "böse" sind in dem Anime beide Seiten lol. Zu deiner letzten Frage nehme ich an das sie geflohen sind weil sie keine andere initiative hatten, sie waren zum Teil verletzt und wussten das sie in dem Augenblick keine Chance hätten und auch keine Chance hätten Guren in irgend einer Weise zu helfen, wenn sie weiter dort geblieben wären, also war die Flucht am Logischsten. Sicherlich wollten sie wieder in die Stadt zurückkehren um Guren zu retten wenn sie bei Kräften sind, da sie sozusagen eine Familie sind und Guren wieder als "ihren Guren" zu retten versuchen und sie Guren nicht aufgeben bzw. im Stich lassen das heißt dafür müssen sie wieder an den Ort von dem sie geflohen sind da er sich dort aufhält lol. Verbessert mich gerne falls Etwas nicht stimmen sollte lol.

Hey

Leider sind noch viele Fragen im Anime offen.

Jeder wartet auf die 3 Staffel die nie erscheinen wird. Wenn du wissen möchtest wie es weitergeht, musst du dir den Manga anschauen. Habe selbst erst die ersten 3 gelesen und bin zufrieden. Der Manga hat 15 Bände. Kriegst du alles auf Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby
Itsmara50
Fragesteller

Okay danke

Ich hoffe das es irgendwann noch season 3 von seraph of the end gibt und ich hab den manga schon 1-10 und band 12 schon und werde ihn jetzt anfangen zu lesen

Hey lol,

ich bin mir nicht sicher aber Guren wurde sozusagen von seinem Dämon aus seiner Waffe eingenommen, also hat nicht er die Dinge am Ende getan sondern der Dämon der Besitz von ihm nahm, merkt man auch als sich seine Augenfarbe änderte das nicht mehr Guren die Entscheidungen trifft. Vermutlich konnte die Gruppe sage ich mal "normal" fliehen, es gab eine Unruhe da Krul getötet worden ist etc. Zu der Frage ob "Die Menschheit oder die Vampire böse sind" kann ich dir meine Antwort geben das es keine große Rolle spielt ob Mensch oder Vampir. Es gibt gute Menschen sowohl bestimmt auch "gute Vampire" also "böse" sind in dem Anime beide Seiten lol. Zu deiner letzten Frage nehme ich an das sie geflohen sind weil sie keine andere initiative hatten, sie waren zum Teil verletzt und wussten das sie in dem Augenblick keine Chance hätten und auch keine Chance hätten Guren in irgend einer Weise zu helfen wenn sie weiter dort geblieben wären, also war die Flucht am Logischsten. Sicherlich wollten sie wieder in die Stadt zurückkehren um Guren zu retten wenn sie bei Kräften sind, da sie sozusagen eine Familie sind und Guren wieder als "ihren Guren" zu retten versuchen und sie Guren nicht aufgeben bzw. im Stich lassen, vielleicht auch Antworten wollen lol das heißt dafür müssen sie wieder an den Ort von dem sie geflohen sind da er sich dort aufhält lol. Verbessert mich gerne falls Etwas nicht stimmen sollte lol.

Itsmara50
Fragesteller

Wow danke deine Antwort war wirklich hilfreich

Hallo! Im anime fehlen sehr viele details, ich empfehle dir den Manga zu lesen.

Lg

Itsmara50
Fragesteller

Okay danke bin auch gerade dabei den manga zu lesen und hoffe das es meine Fragen beantwortet

Kerim821  20.02.2021, 04:18
@Itsmara50

Jap die Fragen die du dir oben gestellt hast, werden beantwortet