Seraph of the end Manga und Ln richtige Reihenfolge lesen?

1 Antwort

Ich sage es mal so:

Grundsätzlich könntest du das Light-Novel-Prequel "Catastrophe at Sixteen" zuvor lesen, da dieses bereits abgeschlossen ist - die Manga-Adaption des Werkes wurde weder hierzulande noch im englischsprachigdn Raum lizenziert, die Light Novel (also das Original) schon.

Anschließend kannst du dich der Hauptreihe widmen.

Wenn du danb weiter fortgeschritten bist, kannst du dich "Resurrection at Nineteen" widmen - vielleicht ist dieser bis dahin auch schon auf Deutsch erschienen.

Habe diese Informationen nur aus gründlicher Recherche und habe die Titel selbst nicht gelesen, allerdings würde ich exakt diesen Plan verfolgen, sollte ich dieses Werk jemals lesen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Oneeyedking0
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)