Dupes 1.18.2 Minecraft Multiplayer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen mit Update suppression. Ist aber sehr komplex aufzubauen und funktioniert auch nur auf Vanilla Servern oder im Singleplayer. Auf buckit/Forge/paper Servern funktioniert das nicht und nur in Minecraft Java.

Wenn du auf einem Vanilla-Server / Realms spielst bietet sich der Shulkerdupe an. Dafür benötigst du nichts außer eine Shulkerbox und den entsprechenden Hackclient. Ansonsten gibt es eigentlich keine großen Dupes für die 1.18.2.

Grüße, Limo

Woher ich das weiß:Hobby