Dunkle augenschatten und schlechte Haut unter den Augen

Augenringe  - (Arzt, Haut, Augen)

4 Antworten

Es gibt so eine Bleachingpaste, für das Bleichen der Haut z.B. im Intimbereich. Vielleicht gibt es ja sowas auch für das Gesicht bzw. es gibt eine Freigabe dafür.

Da kann man fast nichts machen das sind eine Art Blasen die mit Kalk gefüllt sind. Geh mal zu Arzt die haben meistens Cremen dafür.

Ich hab das auch 😅😕😨😖.

Habe genau das selbe Problem, mir haben Bananen geholfen! Es ist etwas aufwändig hilft aber dauerhaft, nimm dir eine Banane und zerdrücke sie, gib einen Teelöffel Honig dazu und vermische alles sorgfältig, Steck dir die Haare hoch und verteile alles sorgfältig auf deinem Gesicht, nach 15 Minuten abwaschen und jeden abend wiederholen, erste Ergebnisse waren bei mir nach 3 Wochen zu sehen. Wie gesagt, zeitaufwändig hilft aber! Viel Glück weiterhin :)