Dundle?

1 Antwort

Kann ich dir nicht empfehlen du wirst zwar nicht abgezogen aber die Verifizierung und die Wartezeiten sind Scheiße geh lieber zu Aldi da wartest du 1-3 Minuten an der Kasse und musst dich nd verifizieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft
Collin661
Fragesteller

Was meinst du mit verifizieren? Also wie lange dauert es dort bis du den Code davon bekommst

TBKxBuetboss  06.12.2023, 12:13
@Collin661

Sehr unterschiedlich das ist ja das Problem manchmal 5 Minuten manchemal1-2 Stunden vielleicht auch mehrere Tage bisschen Glückssache