Dumme Frage.......aber was bedeutet denn Shodowbhan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass man gebannt ist, ohne, dass man es merkt.
Bei Spielen bedeutet das, dass man vom offiziellen Geschehen ausgeschlossen ist und nur noch mit anderen auf gleiche Art gebannten Spielern gematched wird.

Bei Online-Diensten bedeutet das, dass man selbst seine Beiträge noch lesen kann, aber kein anderer User sonst.

CoolCat1
Fragesteller

On welcher Hinsicht mit yt

ZaoDaDong  05.01.2024, 08:57
@CoolCat1

Man schreibt einen Kommentar, man selbst sieht den, aber sonst niemand. Eventuell auch denkbar mit Video-Uploads. Man lädt ein Video hoch, das wird aber niemandem vorgeschlagen, nichtmal den eigenen Abonenten.

CoolCat1
Fragesteller

Na die ytuber sagen bitte teilt das viedeo ich habe im Moment einen shawdoban

ZaoDaDong  05.01.2024, 08:58
@CoolCat1

jo, das heißt nichts, was diese Person postet wird anderen angezeigt. Vermutlich weil diese Person in Kommentaren unter anderen Videos rumgespamt hat mit Werbung für den eigenen Kanal.

CoolCat1
Fragesteller

Na aber man sieht das video doch

ZaoDaDong  05.01.2024, 08:59
@CoolCat1

Wenn man den Link dazu hat oder direkt danach sucht, dann schon.

CoolCat1
Fragesteller

Na wenn ich scrollen kommen auch solche viedeos

CoolCat1
Fragesteller

Ahhh....... vielleicht meinen sie das ihre viedeos nicht so oft angezeigt werden