Dumm von mir? Ja, auf jeden, aber muss ich Angst haben?

5 Antworten

Dich nicht erpressen lassen und gegebenenfalls die Polizei einschalten.

Sichere alle Beweise (inkl Bild seines Profils) und zeig' ihn an, ganz einfach.

Aber ohne Gesicht, Name oder Ort wird er damit sicher wenig Unfug betreiben können.

Hmmm das ist eine schwierige Situation... Aber eigentlich hat er doch so wie du es beschreibst nicht viel gegen dich in der Hand oder? Was will er denn tun? Allerdings wäre es schlecht wenn du gehackt worden wärst 😬 Vllt solltest du überprüfen ob er das getan hätte, wobei ich das bezweifle. Aber ansonsten... Er hat ja nicht viel gegen dich in der Hand, also.. Aber er hat Bilder von dir abr du doch auch von ihm oder? Weil sonst könntest du versuchen umgekehrte Psychologie Tricks u.ä. anzuwenden und ihn quasi mit seinen Bildern auch zu erpressen 🤔

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^ <3

LG Keksii616

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten bzw. an die Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.