Dumm angemacht von Jugentlichen!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. da musste durch und einfach vergessen, ist ja glücklicherweise nichts schlimmes passiert.

2.Es ist wirklich ein Phänomen, das sich gerade Jugendliche mit Arabischer und Südländischer Herkunft in Gruppen so verhalten. Sie machen das, da sie selber meist wneiger gebildet sind und auch meist aus schlechteren Verhältnissen kommen und versuchen so ihr Ego zu stärken, da sie sonst nciht viel haben womit sie dies könnten (das selbe gilt aber ebenso für die rechten Spinner und ähnliche) Sie fühlen sich den "westlichen" einfach unterlegen und versuchen sich mit solchen MEthoden selbst zu überzeugen das es nciht so ist. EIgentlich sind das alles arme Würste die in ihrem Leben ncihts erreichen können

  1. Wie du ja shcon an der Ausdrucksweise bemerkt haben solltest, sind diese meist nciht wirklich intelligent und dumme MEnschen können sich nur so ausdrücken. Meist kommen sie ebenfalls aus Familien in denne es gewaltbereit zugeht und da haben die es nciht anders gelernt.

  2. Es war vollkommen richtig bei andern um Hilfe zu bitten. Und vorallem auch vorher sich cniht provozieren zu lassen

RKultra  07.03.2012, 11:25

was für nen mist hat den GF hier mit der AUflistung gemacht das soll

1.

2.

3.

4.

sein

  1. Schreib es in Dein Tagebuch oder rede mit Deinen Freunden darüber. Sollte es Dir wirklich SO schwer auf dem Magen liegen, kannst Du zum Psychologen gehen.

  2. Nein, um Gottes Willen, das hat NICHTS mit der Herkunft zutun! Hier spricht eine Türkin und ich kann Dir sagen, dass das einfach nur an der Erziehung liegt. Die kleinen Kiddies sind eigentlich nicht mal richtig türkisch, die kennen es nur vom Urlaub. (Ich bin auch hier geboren und kenne es nur aus dem Urlaub.) Es kann entweder sein, dass sie selber schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht haben oder sie von älteren Türken beeinflusst wurden, die was gegen Deutsche haben.

  3. Wenn Dir jemand ins Gesicht schlägt, ist das dann respektvoll? Nein, also ist die Antwort mehr als beantwortet. Diese kleinen Kiddies haben keine Ahnung von Respekt.

  4. Ich hätte entweder geheult oder wäre so wütend geworden, dass ich auf sie losgegangen wäre. IM EXTREM FALL. Sonst hätte ich einfach die Polizei gerufen oder mich an Passanten gewendet. Ihr habt das schon richtig gemacht, aber vielleicht solltet ihr wirklich zur Polizei gehen.

LG

MinEcRafTCreep
Fragesteller

im nachhinein noch zur polizei... ?= bringt das etwas ?

EbruWolke  04.03.2012, 11:36
@MinEcRafTCreep

Natürlich!

Immerhin wurdet ihr angepöbelt und einer wurde auch noch geschlagen. Das kann man anzeigen und man sollte es auch, immerhin haben diese Kiddies mal das Recht zu erfahren, was für schreckliche Konsequenzen das mit sich zieht, wenn man so respektlos in der Öffentlichkeit ist. Und danke für Dein Kompliment, was du mir geschickt hast! :)

MinEcRafTCreep
Fragesteller
@EbruWolke

okay, aber wenn ich jetzt [als 15-jähriger] anzeige erstatten würde, müsste ich das doch erst mit meinen eltern absprechen, richtig ?

Es war schon ziemlich dumm von den Jugendlichen uns dumm anzumachen, wo doch überall kameras hingen D:

EbruWolke  04.03.2012, 14:00
@MinEcRafTCreep

Ja, ich denke schon, dass Du das mit deinen Eltern bereden musst.

Jaaa, das ist ziemlich naiv von denen gewesen zu denken, dass sie ungesehen bleiben würden bei so einer Tat :D

Hey tut mir leid dass es dir passiert ist, sowas passiert leider, da kannst du gar nix für, bitte amch dir keinen kopf deswegen

  1. bleib stark, sowas passiert nicht oft im leben, wenn überhaupt, und du hast es nun hinter dir =)

  2. sone art rassismus von einer minderheit, ja seltsame sache, ist niemanden hilfreich, die wissen es wohl einfach nicht besser... du aber schon! deswegen wirst du auch nicht einfach zu leuten gehen und die wegen ihrer herkunft anmachen... lass dich von so leuten nicht runterziehen

  3. keine erziehung (bzw falsche erziehung durch falsche idole) und daraus reslutierend keinen respekt mehr

  4. Provoziert habt ihr das auf keinen fall, richtig und falsch gibt es in solchen situationen nicht, rückblickend wär es wahrschienlich schneller vorbei gegangen, wenn ihr eher zu einem erwachsenen gegangen währt, aber das hättet ihr ja unmöglich wissen können

Kopf hoch!

Userrr  04.03.2012, 01:16

"sone art rassismus von einer minderheit, ja seltsame sache, ist niemanden hilfreich, die wissen es wohl einfach nicht besser... "

Es ist Rassismus, sowas zu verallgemeinern.

HowardFrazetta  04.03.2012, 01:38
@Userrr

hm ich habe hier nicht verallgemeinert, mit die meinte ich die pöbler in dem einkaufszentrum, nicht generell alle ausländer

ich dachte aus dem rest meines textes geht hervor dass ich nix rassistisches im sinne habe

falls es doch so rüberkam tut es mir leid

MinEcRafTCreep
Fragesteller
@Userrr

userrr , du hast vollkommen recht ! MAN DARF SO ETWAS NICHT VERALLGEMEINERN , aber ich nimm howar in schutz, da er keine rassistische antwort gegeben, sonder seinen 'sone art rassismus' satz wirklich nur auf diese gruppe bezogen hat.

MinEcRafTCreep
Fragesteller

danke für die antwort ...

Herr im... in Zukunft vermeide unbedingt den Begriff "Türke", wenn du wirklich eine Antwort auf die Frage haben willst, statt einem riesigen Diskussionskrieg zwischen Ausländern, Linken und Rechten (die natürlich AN SICH gar nichts gegen Ausländer haben).

Ich versuchs mal nach meiner Ansicht zu beantworten:

  1. Verarbeiten? Wird knifflig. Entweder weichst du jetzt jeder Gruppe von Jugendlichen panisch aus, oder du verhältst dich so wie immer- wenn du dich tatsächlich grundsätzlich verstört fühlst dadurch, dann solltest du dich unbedingt mal sehr gründlich darüber unterhalten, vielleicht mit deinen Eltern, das hilft dir vielleicht,

  2. Mit der Herkunft? Begrenzt- natürlich gibt es einige Dinge die mit der Herkunft zusammenhängen können, aber darauf werde ich nicht eingehen, weil ich weder Bock habe mich mit der "political-correctness"-Fraktion noch mit der "Diese unfähigen linken Politiker ruinieren mit ihrer Liberalität unsere gute, deutsche Kultur!"-Fraktion rumzuzanken. Wenn du meine Meinung dazu haben willst, kannst du die per PM bekommen.

  3. Respekt haben "diese Leute" natürlich keinen, zumindest vor dir nicht, wies aussieht- vor Erwachsenen ja scheinbar schon. Diesen fehlenden Respekt haben sie in ihrer Erziehung scheinbar nicht beigebracht bekommen, sonst hätten sie ihn ja wohl

  4. Meiner Meinung nach habt ihr Fehler gemacht, und zwar zwei Stück: 1. Ihr habts euch gefallen lassen. Ich weiß, dass ist nicht jedermanns Ansicht, aber ich bin davon überzeugt, dass man mit Passivität und Flucht nur zu stärkerer Provokation ermutigt- ist bei euch ja auch so gekommen. Man braucht ja keine Gewalt anzuwenden, aber wenn ich geohrfeigt oder getreten werde ist der "Ignorieren"-Zug definitiv abgefahren und die rote Linie überschritten- dann gibts Kontra- ordentlich Anschreien ist das Mindeste, ich hätte in der Situation wohl zurückgeschlagen und dem kleinen Frechdachs gezeigt wo der Hammer hängt. 2. Um das zu vermeiden, hättet ihr vielleicht direkt Hilfe suchen sollen- wobei ich nicht weiß, wie alt ihr seid und wie aussichtsreich das bei einer verhältnismäßig kleinen Auseinandersetzung ist.

Ich denke ihr habt euch schon richtig verhalten zu den Erwachsenen zu gehen. Dass sie das gemacht haben liegt wohl eher an der Erziehung als daran dass sie Ausländer sind. Wenn die Eltern lieber in ihrem Land leben würden und sagen dass es dort viel besser sei, dann bekommen die Kinder eben nichts anderes mit auf den Weg. Das ist sehr schade, aber zum Glück bibt es auch viele Ausländer die sich gerne integrieren und ihre Kinder auch dementsprechend erziehen. Deren Kinder sind dann meistens auch sehr nett und benehmen sich nicht anders als andere Jugendliche