Duldung nicht mehr verlängert Abschiebung?

13 Antworten

Hi ja, Straftäter werden abgeschoben.

Natürlich erst, wenn sie ihre Strafe abgesessen haben, aber auch wenn sie vorzeitig entlassen werden und der Rest zur Bewährung ausgesetzt wird,

Gar nicht.

Nach Verbüßung seiner zu erwartenden Haftstrafe wird er abgeschoben.

Serbien hat er niemanden seine Familie ist in Deutschland. Mit kommen gleich die Tränen. 🙈 Da habe ich absolut kein Mitleid. Straftäter sollte man abschieben.

die sollen ihn abschieben oder lebenslang wegsperren.. keiner braucht vergewalltiger in seiner gesellschaft.