dulcolax dragees dosierung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal eine nehmen und sehr viel trinken, bis heute Abend mindestens 2 Liter, am besten nur Wasser.

Haben die hier erteilten Ratschläge zum gewünschten Erfolg geführt? Diese Rückmeldung wäre jeweils wichtig.

Lieber erstmal langsam. Wenn du is heute abend immer noch keinen Erfolg hast, kannst du ja zwei nehmen. Wenn du dich allerdings heute den ganzen Tag in der Nähe der Toilette aufhältst, kannst du es auch riskieren... wobei ich persönlich lieber 1-2 Liter naturtrüben Apfelsaft trinken würde.