Duetts bei Tiktok löschen?

Oder werden mit Änderung des Datenschutzes alle Duetts automatisch gelöscht?

2 Antworten

Hallo,

nein leider nicht aber warum möchtest du sie denn löschen wenns ein privaten grund wie zbs Mobbing, Hass usw ist kannst du das duet melden oder die person auffordern es zu löschen und wenn es ganz schlimm ist kannst du die Polizei darüber informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Liebe svenni

Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern, aber ich wollte sagen das Tiktok deine Konzentrations und Merkfähigkeit einschränkt oder sogar verschlechtert.