Dürfte euer Partner eine gespaltene Zunge haben?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 17%
Er/Sie muss gespalten sein 3%
Kommt drauf an,wie oft sie gespalten ist 2%

18 Antworten

Nein

nein, eine gespaltene Zunge haben, bedeutet für mich, dass jemand lügt und Unwahrheiten verbreitet. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, mit jemandem zusammenleben zu wollen, der offensichtlich eine gespaltene Zunge hat.

Falls du damit aber die Mode-Erscheinung meinst, in dem sich Menschen ihre Zunge tatsächlich wie die einer Schlange spalten lassen... würde es mir in der Tat nichts ausmachen, da es sich um eine rein optische Angelegenheit handelt. Ich bezeifle jedoch, dass jemand der auf solche körperliche Veränderungen steht, an mir Interesse haben könnte... da ich wohl auf eine ganz andere Art, ebenfalls "speziell" bin XD

Nein
  • Nein, das finde ich krass abstoßend.
  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mit so einer Frau eine gemeinsame Basis von Ansichten und Wertvorstellungen haben würde und auch das ist ja wichtig. Solche Körperverstümmelungen, ebenso wie krasse Tattoos oder Piercings, zeigen zum Glück schnell, dass man einfach nicht ansatzweise zusammenpasst.
Nein

Weder äußerlich noch im übertragenen Sinne.

Wer sich die Zunge chirurgisch spalten lässt, hat nach meinem Empfinden ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst, insbesondere zu seinem Körper*. Möglicherweise liegt ein Hang zum Skurrilen oder/und ein übertriebener Geltungsdrang vor.

Alles keine Empfehlungen für eine gesunde Partnerschaft.

______________________________

*Psychische Probleme an sich schließen eine Partnerschaft nicht aus, sofern der Betroffene bereit ist, daran zu arbeiten. Aber darum geht es hier ja nicht.

Ja

Ich find es zwar eklig .. aber wenn mir der Mensch an sich gefällt, darf er eine haben. Ich leg da nicht so den Wert auf Optik.

Seeteufel  03.12.2019, 14:31

Was kann er/sie dafür wenn es nicht absichtlich gemacht wird. Zum Beispiel bei einem Geburtsfehler. Findest du es da auch hässlich?

Ich bin der Meinung, dass sich jeder einmal selbst fragen sollte, was wäre wenn ich so etwas hätte, Ob diejenigen wohl froh sind, wenn sie als hässlich bezeichnet werden.

Manchmal sollte man wirklich erst nachdenken.

Es ist nur bei vielen Menschen so:

Denken ist Glückssachen und Glück hat nicht jeder.

diePest  03.12.2019, 14:33
@Seeteufel

Ja, auch dann fänd ich es eklig .. auch finde ich eine offene Hasenscharte nicht schön .. es ist eine Sache wenn man es nicht schön findet, aber den Menschen trotzdem liebt .. als wenn man es hässlich findet und die Person dafür meidet.

Und es gibt den Geburtsfehler einer gespaltenen Zunge? Nie von gehört!

DeathTiger
Fragesteller
@diePest

Könnte auch sein,das der Schönheitschirurg "ausversehen" mit dem Skalpell abgerutscht ist,und die Zunge "ausversehen" gespalten hat. Sowas soll es ja geben ...

Nein

Ich persönlich finde es einfach abturnend... Ich meine Zunge Piercing geht ja noch aber das eher nicht...

Aber kann ja jeder machen wie er will