Dürfte euer Freund euch ins Gesicht spritzen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 36%
Kommt drauf an 5%

7 Antworten

ist ein witziges thema.

vieles beim sex ist ein gewisser tabubruch. man beschäftigt sich mit körperteilen des anderen, die man sonst weder sehen noch anfassen darf, man wundert sich über geräusche und auch die flüssigkeiten, die man ausscheidet, wären einem im büro zb normalerweise recht peinlich. dass man von "schmutzigkeit" spricht, ist zwar üblicherweise was negatives, kann aber sehr antörnen ("sag mal was schmutziges")

beim sex finden wir das also toll.

sperma gehört zur fortpflanzung nicht ins gesicht oder den mund, sondern woanders hin, dh beim klassischen beischlaf sieht man es nicht. frauen wird von der traditionellen erziehung her beigebracht, ihren körper und alles körperliche eher als bäh pfui zu empfinden und sind daher zumeist recht zurückhaltend. dass man nicht sehen kann, dass sie gerade sex hatten, wenn ein mann in ihnen gespritzt hat, wird daher als richtig empfunden.

nun ist sex aber auch nichts böses, und der meiste sex wird eben nicht zur fortpflanzung ausgeübt sondern zum spass. und dass man das produkt, was sie durch gute arbeit aus ihm hervorgelockt hat, in ihrem gesicht sehen kann, mag für einige würdelos erscheinen, andere finden es aber auch als eine art "dazu stehen, was da gerade passiert ist" und entwickeln einen gewissen stolz oder haben einfach nur freude daran, ihren schatz so heiss gemacht zu haben.

in den augen brennt es, auf der haut soll es aufgrund des ph wertes ausgezeichnet gegen akne wirken, riechen und schmecken finde ich persönlich nicht so prall, andere sehen es anders. und das witzigste daran ist: bei manchen partnern finden wir männer es scharf, sowas mal zu machen, bei anderen kommen wir gar nicht auf die idee dazu. und die damen, hand aufs herz, bei manchen männern würdet ihr es ohne zu überlegen zulassen, und das bei anderen auf keinen fall zugeben.

sex ist und bleibt etwas sehr individuelles - geniesst es so, dass beide spass haben...

Kommt drauf an

Wenn er es unbedingt wollen würde, könnte ich mich vielleicht mal drauf einlassen ihm zuliebe. Dann aber mit Augen zu und danach müsste ich duschen gehen. Eigentlich ist mir das aber eine zu große Sauerei, gerade wenn das in die Augen oder Haare geht und außerdem riecht und schmeckt es nicht so angenehm.

Ja

Warum denn nicht..

Mir haben mal welche gesagt, das ist doch wie ein Kompliment.

und so seh ich das eig auch!

Ich würde da gar nicht nein sagen, wieso auch.. Für mich ist es toll und für alle die das bei mir wollen, oder einfach tun ist es richtig geil. ^^ 🤤😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich möchte das nicht und er muss es akzeptieren. Aber er macht das auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schön find ich es nicht. Da sind mir andere Körperstellen lieber. Aber er darf.