Dürfen Rennis Salzstangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzstangen verursachen haeufig eine Verstopfung, das koennte fuer Deine Rennmaeuse toedlich sein !

costacalida  28.04.2012, 14:22

Vielen Dank fuers Sternchen !

was für ne Frage.

Dürfen meine Rennmäuse salzstangen? was denn? in Po schieben? oder etwa essen?

Denke das Salz ist zuviel für so einen kleinen Körper, sodass sie auf Dauer austrocknen würde, wenn sie nicht genug zu trinken hat. Aber das sollte sie selber merken.

wenn Du die Salzkristalle vohrer abmachst (und zwar alle) dürften m.M. nach keine Probleme entstehen. Aber warum gerade Salzstangen? Reicht Dein Taschengeld nicht mehr für vernünftiges Futter?

oh man was für ein deutsch :-) ich schätze du willst die salzstangen füttern... ich glaube das die salz lauge verbindung nicht unbedingt in massen gut ist aber wenn sie mal eins isst wird es kein problem sein.

Wenn du vorher das salz ab machst und nicht zu viele