Dürfen leute am karneval Wehrmachts uniform tragen?

4 Antworten

Ja, Du darfst das jederzeit und überall, nicht nur im Karneval. Allerdings darfst Du sie nicht im Originalzustand tragen, das Hoheitszeichen mußt Du verbergen.

Ja, solange da keine verfassungsfeindlichen Symbole drauf sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Jaein...

Ohne bestimmte Zeichen. Ausserdem begibst Du dich damit in Gefahr. Die Warscheinlischkeit ist groß das du von der Polizei nachhause Geschickt wirst