Dürfen Jungs Bodysuits anziehen?

10 Antworten

klar dürfen auch Jungs Bodysuits anziehen, ist bei Turnern oft der Fall, nur das man es nicht sieht, weil die halt noch eine Hose drüber ziehen.

Ob es "sinnvoll" ist kommt immer auf den Einzelfall an.

Im Grunde darfst du anziehen was du möchtest jedoch sollte man mit den  Reaktionen von Außenstehenden rechnen.

Das ist nach § 27b BSG (Body-Suit-Gesetz) nur in den Jahren erlaubt, in denen Ostern auf einen Mittwoch fällt.

Ja klar dürfen sie das. Am besten aus Fishnet, Lack/Leder oder Latex.