Dürfen Jedi/Sith Sex haben?

4 Antworten

in dem spiel star wars the force unleashed im erstem oder 2. level auf kashyyyk gab es da auch so einen jedi der einen sohn hatte und dort stationiert war. den hast du dann als vader abgeschlachtet und den sohn von dem jedi als geheimen schueler von dir ausgebildet... sein name war galen marek auch bekannt als starkiller. und sein vater war kento marek der definitiv im jedi orden war

Die Jedi untersagen Liebesbeziehungen! Darum auch Yodas Ratschlag vor ein paar Minuten - die Eifersucht und die Furcht vor dem Verlust können leicht zur dunklen Seite führen!
Wahre Sith sind meistens sehr Ich bezogen und scheren sich nicht um Andere - theoretisch können diese jedoch wie sie wollen Sex haben ...

Jedi generell nicht.

Die Sith fördern und schöpfen Leidenschaft. Kann also durchaus vorkommen.

Sonst wären sie ja schon ausgestorben. Oder meinst du, sie vermehren sich durch einfache Zellteilung, so wie manche Pflanzen?

Außerdem kommen auch in Star Wars sexuelle Beziehungen bei Jedi/Sith vor. Z.B. Luke ist der Sohn von Darth Vader (ich hoffe ich spoiler hier niemandem!)

sepki  16.09.2016, 21:04

Tatsächlich dürfen Jedi nicht miteinander Sex haben.

Sie bilden nicht ihre eigenen Kinder aus, sondern fremde. :)

VeryBestAnswers  16.09.2016, 21:08
@sepki

Und wie kommt es dann, dass Anakin Skywalker ein Kind gezeugt hat? Jedi bilden zwar fremde Kinder aus, aber das ist kein Beweis für ein "Sexverbot".

Ich glaube nicht, dass ein solches Gesetz irgendwo in der Star Wars Saga erwähnt wird. Wenn doch, kläre mich bitte darüber auf :)

Tegaru  17.09.2016, 01:38
@VeryBestAnswers

Anakin Skywalker ist auch später zum Sith-Lord geworden. Nur weil er Sex hatte. Denk mal darüber nach.

blaurot8
Fragesteller

Oh nein .... Jz brauch ich kein SW  mehr ansehen , danke ^_^

exosl  18.09.2016, 21:09

Sie dürfen keine Kinder haben oder denkst du Anakin und Padme halten ihre Beziehung 10 Jahre geheim weil ihnen langweilig ist?