Dürfen Jedi/Sith Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedi generell nicht.

Die Sith fördern und schöpfen Leidenschaft. Kann also durchaus vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jedi untersagen Liebesbeziehungen! Darum auch Yodas Ratschlag vor ein paar Minuten - die Eifersucht und die Furcht vor dem Verlust können leicht zur dunklen Seite führen!
Wahre Sith sind meistens sehr Ich bezogen und scheren sich nicht um Andere - theoretisch können diese jedoch wie sie wollen Sex haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst wären sie ja schon ausgestorben. Oder meinst du, sie vermehren sich durch einfache Zellteilung, so wie manche Pflanzen?

Außerdem kommen auch in Star Wars sexuelle Beziehungen bei Jedi/Sith vor. Z.B. Luke ist der Sohn von Darth Vader (ich hoffe ich spoiler hier niemandem!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
16.09.2016, 21:04

Tatsächlich dürfen Jedi nicht miteinander Sex haben.

Sie bilden nicht ihre eigenen Kinder aus, sondern fremde. :)

1
Kommentar von blaurot8
16.09.2016, 21:13

Oh nein .... Jz brauch ich kein SW  mehr ansehen , danke ^_^

0
Kommentar von exosl
18.09.2016, 21:09

Sie dürfen keine Kinder haben oder denkst du Anakin und Padme halten ihre Beziehung 10 Jahre geheim weil ihnen langweilig ist?

0

in dem spiel star wars the force unleashed im erstem oder 2. level auf kashyyyk gab es da auch so einen jedi der einen sohn hatte und dort stationiert war. den hast du dann als vader abgeschlachtet und den sohn von dem jedi als geheimen schueler von dir ausgebildet... sein name war galen marek auch bekannt als starkiller. und sein vater war kento marek der definitiv im jedi orden war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun stell Dir einmal vor, ein Jedi und ein Sith haben Sex miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Macht ist mit IHR da macht auch kein Jedi was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?