Dürfen das auch Mädchen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja man kann das als Mädchen tragen. 95%
Nein das kann man nicht als Mädchen tragen. 5%

6 Antworten

Ja man kann das als Mädchen tragen.

Ich wüsste nicht, warum nicht. Heutzutage kann doch jeder und jede tragen, was er oder sie will.

Ja man kann das als Mädchen tragen.

Ja natürlich 👍🏻, bin selbst weiblich und würde diese Hosen tatsächlich auch anziehen.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Ja man kann das als Mädchen tragen.

Hey,

Wenn es dir gefällt dann trag es. Es ist egal was andere Menschen denken, es ist dein Style, der dich ausmacht :)

Ja man kann das als Mädchen tragen.

Absolut. Nur ob es dir dann 'kleidet' ist eine andere Frage. Aber sonst spricht nix dagegen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja man kann das als Mädchen tragen.

Natürlich kann man das als Mädchen tragen.

Wieso nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage