Frage von carlosdollase, 80

Dürfen 13-Jährige schon ein Microsoft-Konto besitzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Checker0408, 46

Servus,

ich bin auch so in deinem Alter und besitze eins. Mein Vater hat das Konto mit seinem Verknüpft(Familien Konto). Ich hab halt nicht ALLE Funktionen ohne Erlaubnis zur Verfügung.

vielleicht hat es dir geholfen.

LG Checker0408

Kommentar von Checker0408 ,

Danke für die "Auszeichnung" ;-)

Antwort
von cruscher, 63

Who cares, gib ein anderes Datum an. Kontrolliert sowieso keiner.

Antwort
von Lavieenrose12, 54

Joa denke schon
Anders gefragt warum sollten sie nicht :)

Kommentar von carlosdollase ,

Ich habe gelesen: Es gilt ein Mindestalter von 13 Jahren.

Antwort
von NicoKnoefel, 45

Eigentlich ja