Dünnes Haar (Mann)

6 Antworten

Ich bin etwas älter als du aber liebt auch seit dem ich 25/27 weiß nicht mehr genau am immer dünner werdendem Haar, habe es auch mit echt schon allem probiert was man so aus Werbung und Co kennt. Weil es einfach nicht besser wurde habe ich mich schon über Haartransplantation Infomiert aber habe eigentlich nicht das Geld für sowas. Ich habe mich dann auf die Suche nach Alternativen gemacht und habe powerhaar.de gefunden und deren Vital for Men und dazu habe ich mir noch die 2 Monats Kur bestellt. Habe es ein halbes Jahr genommen und nehme es bis heute. Mittlerweile kann man mir nicht mehr auf die Kopfhaut sehen, meine Haare sind dicker geworden und fühlen sich klasse an. Klar ich kann jetzt nicht behaupten das ich in kurzer Zeit tolle Haare bekommen habe aber ich finde ein halbes Jahr bis man den Erfolg sie ist auch nicht viel. Naja ich wünsche dir alles liebe mögest du auch dein Problem in griff bekommen.

Versuch Coffein shampoos geh zum Arzt frag nach speziellen Haarwuchsmitteln oder lass dir haare implantieren so wie der Trainer von BVB ;)

bist du damit schon mal zum arzt gegangen? ich würde jetzt als erstes mal hautarzt empfelen da das villt an der kopfhaut und den haarwurzeln liegt. villt. kann die dir ja sone anregende wachstums irgendwas verschreiben :)

mach mal einen bluttest, vllt hast du zinkmangel.

Wenn dein Haar schon fast durchsichtig ist, warum dann nicht eine Glatze draus machen? Ist doch in, und pflegeleicht!

paddy581  05.02.2021, 16:03

Sehe ich auch so !