Dünn aber unsportlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlichkeit auf Eisenmangel besteht. Kann man leicht bei einem arzttermin bei der blutabnahme untersuchen lassen, aber da ich aus Erfahrung weiß wie deine beschriebenen Symptome sich anfühlen bin ich mir schon fast sicher. Sehr vermutlich Eisenmangel wie schon erwähnt. Etwas mehr eisenhaltiges essen zu dir nehmen, dann bist du in einer Woche wieder der alte! Sollte sich dein Zustand verschlechtern müsstest du sehr dringend mal zum Arzt.

Naja, dein Kreislauf kommt bei deinen Tagesabläufen ja gar nicht richrig in fahrt... Einfach anfangen mal zumindest 1 mal am Tag spazieren zu gehen damit dein Kreislauf auf trab kommt. Ansonsten bei weiterhin Beschwerden mal einen arzt aufsuchen und ihm deine probleme+situation genau schildern, der kann dir mit Sicherheit helfen :)

klingt nach Kreislaufproblemen oder geringer Eisengehalt im Blut frag mal nen Arzt der wird dir helfen. :-)

könnte durchaus sein, dass du an einer depresion leidest. das kann auch medizinisch bedingt durch vitamin oder mineralstoffmagel passieren. so wie die anderen schon schrieben.

ich würde dir als aller erstes mal empfehlen, aus deinem schneckenhaus heraus zu kommen. für den anfang solltest du erst mal ausgiebig in der sonne also tagsüber an die frische luft gehen, und wenn du nur spazieren gehst, oder ganz gemächlich radelst. so richtig mit sport los legen würde ich an deiner stelle erst, wenn es dir ein wenig besser geht.

lg, Tessa

kannn schon sein, deine lebensweise ist auch nicht gesund