Dümmste Frage?

4 Antworten

,,Können Nacktschnecken Kleider tragen und Samba tanzen?"

Ich hab mittlerweile ein Bild dafür erstellen lassen (durch eine KI) 🙈

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Erfahrungen, Community)
Trullalla56  15.12.2023, 14:46

Das Bild ist dir gut gelungen

janvalperz  15.12.2023, 14:48
@Trullalla56

Erstaunlich was KI's schon können, oder ? Also ich finde es zum Teil faszinierend aber auch erschreckend

Ob man sich Eis spritzen kann😂😭

Was würde passieren, wenn Sie ein Fahrrad in die Sonne werfen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Stock gegessen was tun“

“Wie viel kostet das 9€ Ticket“

“Katze geschlagen, jetzt hat sie Angst, was tun“

“Hund bekifft was tun“

“Was ist nichts“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise