Duckduckgo Reiter "Bilder" funktioniert nicht?

2 Antworten

Gibt es bei dir den Reiter "Bilder" gar nicht oder wird da nur nichts angezeigt?

Probier mal Cookies und Cache löschen.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, DuckDuckGo)

Versuche es mal hiermit -->

https://www.ecosia.org/

Diese Suchmaschine verwendet bei der Bildersuche DuckDuckGo, d.h. es werden die Bilder angezeigt, die normalerweise auch bei DuckDuckGo angezeigt werden.

Miaunzer  18.04.2019, 18:34

Nein eigentlich läuft die über bing

Miaunzer  19.04.2019, 21:45
@PlanckEinstein

Bist du dir sicher? Hab jetzt ein wenig verglichen, war eigentlich alles identisch zu Bing

PlanckEinstein  19.04.2019, 21:47
@Miaunzer

Hmm. Die sind alle drei ziemlich gleich... Wahrscheinlich haben DuckDuckGo und auch Ecosia die Ergebnisse von Bing...

Miaunzer  20.04.2019, 00:07
@PlanckEinstein

Duck ist mir aufgefallen dass der ziemlich wenige Bilder findet und oft viel Shit unter den Bildern is