Dubaro Pc zurückschicken mit Betriebssytem?

2 Antworten

Hi, ich vermute mal die werden das machen

Du kannst aber mit deinem win bootstick ider DVD starten und die Platte formatieten, oder mit Ubuntu...

Vileicht hilft die das weiter:

Eine friche Neuinstallation von Windows

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen
Zrfhfee
Fragesteller

Ich will Nix installieren nur löschen und da ich das nicht hinbekommen ist meine Frage ob das einfach Dubaro machen kann

Zrfhfee
Fragesteller
@ForumLibhaber

Verstehst du meine Frage nicht?Lies es dir nochmal durch

ForumLibhaber  01.01.2024, 21:40
@Zrfhfee

Du Bootest aber vom Stick dabei. Das hat mit dem aktuellen Windows nicht zu tun. Da gibt es auch keinen Bluescreen.