Dua, damit meine Mutter wieder Muslima wird?

4 Antworten

Lass deine Mutter dich damit in Ruhe, sofern es so was geben sollte was sie wieder zurück bringen könnte. Man sollte jemanden schließlich niemanden zu einem Glauben drängen.

Abduhhhlll
Fragesteller

Wo dränge ich sie mit einem bittgebet.

ich will nur ihr bestes.

und antwortet auf fragen wenn ihr was zu dem Thema sagen könnt ich mische mich auch nicht in anderen fragen ein wo ich nicht Hilfreich sein kann

Nelekol  27.04.2024, 20:19
@Abduhhhlll

Du solltest einfach gar nichts machen um irgendwen irgendwie in einem Glauben zu bekommen wo er nicht rein will. Ein Gebet wird nichts daran ändern wie deine Mutter sich entschieden hat.

Abduhhhlll
Fragesteller
@Nelekol

ok wenn du auf meine Frage keine hilfreiche Antwort hast bitte schreib nicht mehr

Schau:

Das Bittgebet für einen Nichtmuslim
Man darf zwar nicht für einen Nichtmuslim um Vergebung bitten, aber für seine Rechtleitung darf und soll man durchaus beten.

Quelle: Halal und Haram von Hasip Asutay, Seite 90.

Ja, aber hab sehr viel Geduld mit ihr und versuche ihr den Islam liebevoll rüberzubringen also zeig wie gut dir der Islam tut. Aber zwing niemals deine Mutter wieder zu konvertieren ok

Ja du kannst Allah immer um Rechtleitung für dich und jeden anderen bitten.