Du wachst auf und bist der letzte Mensch auf der Erde Was machst du als erstes?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich wundern wo alle hin sind-
dann einen Überlebensplan erstellen solange Strom und Wasser noch funktionieren.
Wird wesentlich schwerer mit der Wissensbeschaffung sobald der Saft ausgeht.

Als erstes würd ich durch die Gegend gehen und sämtliche Haustiere freilassen. Wenn Menschen von jetzt auf gleich verschwinden, sind bestimmt ne Menge Hunde und Katzen in Wohnungen ohne Möglichkeiten herauszukommen. Dannach würd ich alles futtern worauf ich Bock habe, ist scheis egal ob ich fett werde oder nicht, sieht ja keiner. Danach würde ich ne Apotheke heimsuchen und dafür sorgen das es gar keine Menschen mehr gibt. Fänd es ziemlich scheiße allein zu sein.

Das selbe wie jeden Morgen. Erst einmal Kaffee kochen und auf Toilette gehen. Und dann mit einer Zigarette und einer Tasse Kaffee nackt auf dem Balkon sitzen und die Lage überdenken.

Hallo,

wahrscheinlich das, was ich jeden Morgen nach dem Aufwachen tue... meinem Harndrang nachgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Panik schieben, will nicht komplett alleine sein. 😅