Du verdrehst mir so den Kopf was drauf antworten?

...

7 Antworten

Das klingt eher so, als würde es dir nicht so gehen wie ihm. Du könntest sowas schreiben, wie:" oh, davon habe ich garnichts gemerkt. Danke für das Kompliment. Mir geht es leider nicht so wie dir. sorry."

Oder:"Falls das heißen soll, du stehst auf mich, möchte ich dir sagen, dass ich mich gut mit dir verstehe,aber du für mich ein Freund bist. Und es wäre schön, wenn wir das beibehalten könnten"

Hallo, noch deutlicher kann ein Junge dir nicht sagen, dass er dich attraktiv findet und dich gern kennenlernen möchte.

Um mehr herauszubekommen könntest du ja anfangen zu flirten...

"Du gefällst mir auch. Womit habe ich dir denn den Kopf verdreht? Wir hatten ja bisher kaum Kontakt...."

Dann wird er sich weiter äußern und schwups seid ihr im Dauergespräch.....

Gutes Gelingen.

Naja, wenn du was von ihm willst kannst du ja einen kleinen Flirt wagen. Oder wie man es auch nennen mag. Sowas wie "Vielleicht ist das ja meine Absicht" oder sowas :D

Andernfalls kannst du ihm sagen das du nichts von ihm willst (Natürlich netter), denn das sieht mir wie ein Annäherungsversuch von seiner Seite aus.

Lg und Gl

Wenn du ihn magst schreib ihm doch das zurück

Du bist ja mal niedlich, schreib ihm einfach dass du ihn auch magst ;).