Du trägst seit "Ewigkeiten" einen Bart. Würdest Du Dich ihr zuliebe davon 'trennen'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da ich mich für nichts und niemanden verändern würde.

Ich verlange auch nicht von einer Frau, dass die sich für mich ändern soll !

DerBayer80  08.07.2023, 19:53

Genau so muss es sein. Wer verlangt das sich der andere ändert, fährt die Beziehung direkt an die Wand. Bei uns ist es so das jeder den anderen immer so genommen hat wie er ist und war. Mittlerweile sind es 14 Jahre, 2 Kinder und ein Haus 🤣

Nein. Bei mir wurde es sogar immer mehr Bart 🤣🤣