'Du hast aber abgenommen' sagen sie

6 Antworten

"Stimmt. Wenn man übergewichtig ist, muss man halt was tun. Ich freue mich auch über das Ergebnis."

Da ich das eine order andere Kilo zu viel habe und gerade dabei bin aktiv dagegen vorzugehen ist meine Reaktion:

Sich bedanken und sich freuen, daß es jemanden auffällt.

Dein Text ist etwas kurz, es kommt drauf an, ob du am abnehmen bist, eher rundlich bist, oder eher dünn bist. Ansonsten einfach so antworten, was du gerade fühlst und wie du es empfindest. Im übrigen kann man es nicht jeden recht machen...gutes Gelingen :-)

Letztest Jahr nachdem Sommerferien haben sehr viele gesagt das ich abgenommen habe und ich war echt stolz auf mich :)

Sag einfach:

"Das täuscht, vielleicht sind sie selber auch dicker geworden"