du bist permanent aus gta online ausgeschlossen worden?

3 Antworten

Ich weiß selber nicht genau wo, doch ich weiß, dass es eine Support E-Mail gibt. Musst mal ins Internet gehen und nach dem Rockstar Support schauen. Hat dir ein Hacker Geld gegeben? Kann sonst an nichts anderem liegen.. Oder hast du deine Account Daten vergeben?

Schreib einen Support an die GTA admins und beschwere dich 😄

Du kannst dir gta neu kaufen aber rockstar wird dich nicht entbnnen weil du schon mindestens einmal gebannt worden bist rockstar juckt das nicht die wollen nur dein Geld und deswegen bannen die andauernd mehrere auf einmal