Dschungelcamp - echter Dschungel?

8 Antworten

Ja, sie sind in einem abgesperrten Bereich im australischen Dschungel. Man kann im Sommer, wenn keine Dreharbeiten sind da vorbei sehen. Das Camp liegt aber nicht im Nirgendwo sondern unterhalb einer Strasse, eingezäunt und geschützt von Sicherheitsdiensten und nicht weit weg von der nächsten Stadt.

sie sind nicht im echten Dschungel. sie sind zwar in Australien aber der Camp ist künstlich . es ist ehemaliges Farmgelände das umgestaltet wurde. auch liegen zwei Touristenorte ganz in der Nähe. es ist teilweise sogar überdacht. das Gebiet liegt noch nicht mal in den Tropen. das Klima ist subtropisch. den tropischen Regenwald was viele mit Dschungel meinen gibt es in Australien nur ganz wenige und ganz im Norden.

Also das Dschungle gibt es wirklich und es ist auch in Australien, aber es ist halt in einem "Studio". Nicht nur Deutschland stream Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Sondern auch andere Länder England, Frankreich und co..

Ja an alle die schreiben das es Fake ist haben keine Ahnung. Man kann es sogar in Google Earth und Google Maps finden😉 und das Hotel auch ;) also ich glaube nicht das es einpaar Minuten bis zu dem Hotel in Australien dauert ;-)

Ne sas ist so win spezieller Bereich extra fur sie gevaut usw was die alles machen für paar Zuschauer