Dschingis Khan Moskau - wie heißt der Tanz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hierbei handelt es sich um den Kasatschok, ein russischer Volkstanz erfunden von den Kosaden

Moskau , Moskau , sprengt die Deutschen in die Luft ! Darauf ham wir alle Lust , hahahahaha Hey !

Moskva Moskva , Kommunismus Diktatur , ja so soll es immer sein , Putin an die Macht !!!

Version von nem Freund von mir , mit polkatanz ;) Der hilft den Russen in der Regierung das aufrecht zu halten die Diktatur und Unterdrückung und so , also der marko ! Der is erst 15 ://////