Druckvorlage - welches Matrial?

1 Antwort

Dieses harte Dämmzeug vielleicht, Styrodur heißt das mein ich. Das kann man mit einem Messer oder noch einfacher heißen Draht bearbeiten und es ist fest genug um daraus auch etwas größere Sachen zu machen die nicht rumwobbeln.
Du kannst auch eine dünnere Platte davon nehmen und dein Motiv dann auf eine Sperrholzplatte kleben, ist vielleicht noch einfacher.

Prettywoman1972
Fragesteller

So was schwebte mir auch schon vor, vielleicht sollt ich mal nach kleinen elektrischen Schleifgeräten schauen... ähnlich wie beim Zahnarzt ;-)

Damit könnte man ja auch vielleicht filigraner arbeiten...