Drucker Fehlermeldung, kein Papier vorhanden obwohl Papier drin ist was tun=?

3 Antworten

Ist zwar schon 2 Jahre her aber für die, die das gleiche problem haben:

es könnte sein, dass du die falsche einzugssteile ausgewählt hast, ich habe den gleichen wie du. da stellt sie das immer wieder um egal wie man es einstellt. Manchmal ist es "Hinteres Fach" (dort wir es von oben eingezogen) und manchmal wird es von unten eingezogen:)

LG

Versuche mal die Walzen, also den Papaiertransport manuell zu reinigen. Eventuell hängt da irgendwo ein Fetzen Papier drin. Also alles öffnen und rausnehmen (inkl. patronen) auf die Suche gehen und dann wieder zusammensetzen. Viel Glück. Geht es nicht mehr ist sicher ein Sensor oder eben die Walzen defekt.

Ich habe den 5250, bei mir war mal das Problem das er 1 Blatt falsch eingezogen hatte und das dann halb drinnen hängte und somit keine neuen mehr einziehen konnte, die Meldung war dann das kein Papier mehr vorhanden sei! Also zieh unten das Plastikding mal komplett raus und schau ob da was hängt.

Trotzdem mal blöd gefragt, wenn du Papier aufgefüllt hast, dann hast du schon wieder auf "OK" gedrückt beim Drucker?

LaLaZitrone135
Fragesteller

Ja hab ich

CptCrunch  26.12.2013, 12:54
@LaLaZitrone135

Wenn das alles nicht klappt kannst du den Drucker auch so einstellen das er das Papier nur noch durch den "Rear Tray" (hintere fach) einzieht anstatt von der "Casette" (unten). Wenn du was drucken willst, dann einfach in die Drucker Optionen und ändern.