Drucker druckt teilweise viel zu groß?!

1 Antwort

Das ist kein Fehler des Druckers. Es liegt einfach an der Größe mancher Seiten im Internet. Wenn eine Seite 1600x1200 Pixel hat, druckt der Drucker auch so viele Zeichen und die passen einfach nicht auf ein Din A4 Blatt. Du kannst aber vor dem Ausdrucken im die Druckereinstellungen gehen und das Format anpassen. Oder du machst es als PDF, wie du es schon gemacht hast.

obsti77
Fragesteller

wieso gings dann eigentlich immer und erst seit nem Monat nicht mehr?

natascha70  17.05.2013, 16:23
@obsti77

Sehr wahrscheinlich hast du aus Versehen die Druckereinstellungen verstellt