Frage von Oszkar, 27

drucker canon pixma mg2550 installieren?

Hallo, ich habe eine drucker canon pixmamg2550 gekauft. nach anfägliche freude sitze ich nun seit 2 tagen dran es zu installieren, aber der drucker wird nicht erkannt. mal bekomme ich eine meldung das das usb anschluss nicht funktioniert oder wenn ich das treiber endlich installiert habe wird der drucker bei druckauftrag nicht angezeigt. jemand ein idee für mich?

danke im voraus Oszkar

Antwort
von TheAllisons, 19

Es ist eine genaue Beschreibung beim Drucker dabei, da kannst du Schritt für Schritt vorgehen, dann funktioniert das auch. Dazu sind die Betriebsanleitungen da.

Antwort
von Griesuh, 17

Lag keine Beschreibung und keine Insatlations CD bei?

Befolge diese Anleitungen schritt für Schritt.

kann ich mir nicht vorstellen.

Was sein könnte, dass der Druckertreiber nicht auf dem neusten Stand ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten