Drucker bild vergrößern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Wlan Drucker hast, dürfte das eigentlich ohne App funktionieren

So ziemlich jedes Smartphone hat die Option drucken unter dem Bild, bei mehr (drei punkte), wo auch teilen usw steht

Wenn ich ein Bild per Handy ausdrucke, dann ist es immer auf dem gesamten Blatt zu sehen

Hi, mach das Bild in Word/Paint rein da kannst du es richtig zuschneiden und vergrößern.

MrTomMC  09.06.2020, 23:27

Danke dir, einmal bitte fertiglesen.

Du könntest ja das Bild per mail (an dich selber) schicken, danach könntest du das bild von der mail ins word kopieren..

Dann kannst du es je nachdem wie gross du es haben willst einstellen

falls du es mit deinem handy drucken musst und es keine andere Möglichkeit gibt, dann musst du die word datei in pdf umwandeln (damit das nicht irgendwie die Zeilen verrutschen) & wieder per mail an dich selber schicken. Danach kannst du wie gewöhnt per handy drucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onininin
Fragesteller

Weißst du wie viele Pixel nen Dina 4 Blatt hat? xD

nmahb  09.06.2020, 23:38
@Onininin

Wenn du es besser weisst, warum fragst du dann überhaupt ?

Onininin
Fragesteller
@nmahb

ne das war ne frage an dich, ich weiß das nicht.

nmahb  09.06.2020, 23:42
@Onininin

Ahh hahahah dacht schon, nein leider nicht....

aber ich hatte schon persönlich solche fälle gehabt & hat am ende geklappt ohne das was undeutlich ist oder so.

du könntest es ja mal versuchen, hast ja nichts zu verlieren