Druck zwischen den Zähnen, wie werde ich das wieder los?

4 Antworten

Zahnseide ist schon einmal ein prima Ansatz. Wenn du die Meterware hast, mache ein/zwei Knoten übereinander auf halber Länge des Seidenfadens und führe die Seide dann durch den Zahnzwischenraum.

Der durch die Knoten entstandenen Knubbel hilft dir, den Fremdkörper (wenn es denn einer ist) heraus zu schubsen

zahnseide? oder vll kommt ein neuer zahn durch

Zahnseide ... da steckt wass drin. Und wenn das noch so klein ist, das drückt furchtbar. Hab immer so nen Zahnseidestick in der Tasche für Unterwegs ;-)

Da ist was vom Essen zwischen. Nimm mal Zahnseide.

RuhrpottNiklas
Fragesteller

Das kann sein, ich habe vor ein paar Stunden Gulasch gehabt, der war ein wenig durchzogen. Mh.... dann muss ich morgen früh direkt nach DM Zahnseide kaufen.

kleineMausMaus  16.06.2016, 21:51
@RuhrpottNiklas

Ja. Bestimmt. Jetzt, zur Zeit, passiert das auch manchmal bei Erdbeeren mit diesen kleinen grünen Nüsschen. Hast es denn heute wegbekommen?

RuhrpottNiklas
Fragesteller
@RuhrpottNiklas

Ja ich habe sie noch rausbekommen. Danke der Nachfrage :-)