Dropshipping - die dümmste neue Worthülse für faule Online-Hänlder?

1 Antwort

Dropshipping ist ein E-Commerce-Geschäftsmodell, das Händler ermöglicht, Produkte zu verkaufen, ohne sie in einem eigenen Lager vorrätig zu haben. Die Waren werden direkt von den Großhändler an Kunden verschickt.

Sobald Kunden eines dieser Produkte in einem Shop kaufen, wird die Bestellung automatisch an die Hersteller weitergeleitet und von ihnen ausgeführt und versendet. Für Händler hat das den großen Vorteil, dass sie sich nicht mit der Fertigung, dem Fulfillment und dem Versand ihrer Produkte befassen müssen.

Was hat das mit den Attributen "Arroganz", Faulheit oder "Dummheit" zu tun, wolltest Du Dich da im Schreiben mal kräftig austoben ?? .🤦‍♂️