Drohnen Fotografie?

2 Antworten

Solange alle Personen die zu sehen sind einverstanden damit sind, spricht nicht viel dagegen. Es kann allerdings sein das das Feld eine Sperrzone ist, sodass du gar nicht oder nur mit Genehmigung fliegen darfst. Sollte das Feld nicht gesperrt sein und deine Drohne angemeldet ist, spricht nichts dagegen

Wenn alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten sind, darfst du mit der Drohne Aufnahmen machen.

Wo ich zeitweise wohne, muss man als Drohnenpilot eine Lizenz haben, und jeder Flug muss angemeldet sein.