Drohnen Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe die dji Mini 2 in der fly more Combo. Es lohnt sich. Ich kann sie dir nur empfehlen. Die dji Mini 3 und die dji Mini 4 pro sollen aber auch ganz gut sein. Es lohnt sich nicht wenn du deine GoPro auf eine billige Drohne montierst. Du hast dann sehr wahrscheinlich ein Gewicht über 250g und das heißt dann das du einen Drohnen Führerschein braucht. Kauf dir am besten einfach doch die dji Mini 2

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2

Nein da sparst du nicht umbedingt Geld, wenn du einfach die gute Landschaftsaufnahmen mit der GoPro machen willst.

Die Drohnen von DJI haben einen Gimbal, welcher die Aufnahmen bildtechnisch stabilisiert. Wenn du die GoPro auf eine X-Beliebige Drohne drauf klebst, werden die Aufnahmen wackeln...

Kauf dir lieber ne Mini 2 von DJI.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter