Drohnen aufnahmen mit der DJI Air 2 in Hochkant?

2 Antworten

Hi,
soweit ich es im Kopf habe, bleibt dir da nichts anderes übrig, als das am Computer nachzubearbeiten. Kannst aber nochmal sicherheitshalber bei den Kameraeinstellungen nachschauen - evt. rechnet die Air 2 das so schon aus.

Fest steht aber:
Die Kamera ist nicht so verdrehbar, wie die der neuen DJI MINI 3 Pro.

LG

Hallo,

Soweit ich weiß kann das die Drohne nicht. Die DJI Mini 3 pro kann zum Beispiel ihre Linse auf Hochkant verdrehen. Aber rein physikalischen die Drohne hochkant fliegen zu lassen ist wahrscheinlich unmöglich.

Da hilft vermutlich nur das Nachbearbeiten und zuschneiden auf Hochkant.

Um das Motiv im Rahmen zu halten kannst du das entweder nachträglich in einer Bearbeitung via Tracking machen, oder dir zum Beispiel dein Display auf Hochkantformat verdecken.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby