Drohne?

3 Antworten

Viele Jahre, bei guter Pflege und ggf. notwendigen Austausch von Verschleißteilen.

Irgendwann, keiner kann das beziffern, gibt die Elektronik den Geist auf. Meist hat man da dann wohl schon die nächste Drohne.

Meine erste Drohne ist bei einem Kumpel im Einsatz, das Teil geht jetzt in Kürze in das 4. Jahr.

Ist ist mir ehrlich gesagt unbekannt das es ein Mindesthaltbarkeitsdatum für Drohen gibt, aber wenn man ordentlich damit umgeht sicherlich sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es eigentlich alles aus Erstzteil gibt eigentlich unbegrenzt