Drogen am decible outdoor in Holland?

1 Antwort

Also wenn du das Gras erst in Holland kaufst dürfte es kein Problem geben. (außer es steht was im Festival ABC das es ausdrücklich nicht erlaubt ist)

Wäre auch unlogisch wenn sie es in den Shops verkaufen und dann den Leuten den Konsum auf einem Festival untersagen.

iRavage  21.06.2017, 18:27

Wie ist es als Deutscher? Darf man als Deutscher in NL überall konsumieren?

StoneRose  22.06.2017, 08:42
@iRavage

Bin Österreicherin. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Es wird ja auch in den Coffeeshops an Touristen verkauft.

Ich sehe das so: Wenn ein 18 Jähriger aus den USA, wo das Mindestalter bei 21 liegt, bei "uns" Urlaub macht, ist er ja auch zum Trinken berechtigt.