"Drive 0 not found" was kann ich nur tun?

 - (Computer, PC)  - (Computer, PC)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er erkennt kein Bootmedium mehr. Genauer gesagt er erkennt die Festplatte nicht mehr (oder SSD, je nachdem was du verbaut hast).

Hast du evtl. einen USB-Stick oder ein externes Laufwerk angeschlossen?

Falls ja: Steck die erst mal aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Festplatte mit Bottsektor wird nicht gefunden.

1. checken ob ein Kabel abgegangen ist

2. im bios gucken ob sie dort noch angezeigt wird

Wenn du Pech hast kann sie auch hinüber sein ...

lg werner

Die Boot-Festplatte wird nicht mehr erkannt. Ist wohl im Eimer.

Starte Dein Spielzeug halt mal mit CD oder USB-Stick oder was bei dem Ding möglich ist.

Kontrolliere, ob alle Festplatten korrekt angeschlossen sind (Strom- und Daten-Kabel prüfen).

Mal alle Kabel zu Festplatte prüfen. (ein und ausstecken) Wenn das nichts bringt S-Ata Kabel tauschen.