Dritte Staffel von Haus der Eulen gekürzt (nur für die die es im free TV gesehen haben)?

Haruktora  15.07.2023, 20:32

Welche Episode?

Heygirl554
Fragesteller

Staffel 3 Folge 3 ,, Beobachten und Träumen"

2 Antworten

Ich hab es nicht gesehen, was ich mir Vorstellen kann, das es für das FreeTV zulang war oder das es nach dem Abspann kam den meist ja weg lässt.

Frechheit ist es aber Trotzdem da man nachdem Abspann zeigt wie es mit Luz nachdem Kampf weitergeht und sich das Team der Serie bei den Zuschauern bedankt.

kann ich verstehen. Hast du denn schon mal an Super RTL? geschrieben?`veröffentliche es ruhig, entfache einen kleinen Shitstorm... vielleicht wird ja dann beim nächsten mal austrahlen oder auch schon bei der Widerholung der fehlende Rest gezeigt.

Heygirl554
Fragesteller

Danke aber

1. Es ist auf Disney (nicht böse gemeint)

2. ich will keine Anzeige

3. ich habe kein Plan wo ich dass hin schicken müsste 😅

Peppie85  15.07.2023, 22:01
@Heygirl554
  1. daher auch das Fragezeichen dahinter. Den Disney Chanel hatte ich schon garnicht mehr als Free TV im Hinterkopf. aber danke für den Hinweis
  2. Du kannst keine Anzeige dafür kassieren, dass du öffentlich deine Meinung dazu äußerst, dass du es beknattert findest, wenn man für ein wenig mehr Werbung Sendungen verstümmelt. Du darfst natürlich nicht beleidigend werden. Das empfielt sich generell nicht, weil dann die Leute auf duchzug schalten.
  3. unter der emailadresse hilfeDE@disney.com findest du wahrscheinlich jemanden, der zumindest deine Beschwerde liest. die komplette Anschrift findest du hier

lg, Anna

PS: ich war mal so frei, und habe auch hin geschrieben disktiere hier, bei facebook, bei twitter etc. in fanforen usw. darüber. wie gesagt, das kann und darf dir keiner verbieten, so lange du nicht beleidiggend wirst.