Dringende Frage zur Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das es jemanden stört! Du wirst evtl fragen dazu bekommen ob es weh tut u was das ist usw… vielleicht sogar „hilfreich“ wenn man die kleinen etwas von anderen Untersuchungen damit ablenken kann..

Jujame44  06.09.2022, 21:05

Danke für den 🌟

Ich kann dir nur sagen das ich noch nie eine Krankenschwester im Krankenhaus gesehen hab die Schmuck welcher Art auch immer im Dienst getragen hat .
Eventuell ist das gar verboten .

Freaknweak
Fragesteller

Ist nicht verboten aber vielen Dank trotzdem:)

smily564  05.09.2022, 06:33
@Freaknweak

Dann lass ihn drin und die Kinder machen große Augen wenn du da kommst .

Gerade Kinder interessiert es, aber es stört sie nicht. Sie werden Dich fragen, warum du dieses Piercing hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin