DRINGEND Wie viel hält das Regal Kallax von IKEA aus?2x4?

2 Antworten

Die Tragfähigkeit steht doch bei Ikea immer dabei. Einfach mal auf der Homepage gucken

caroliene346
Fragesteller

ja danke, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, da steht die Tragfähigkeit eines Regal bodens nicht des ganzen !!

Hey. Ich möchte mir ein 60 l Aquarium zulegen und es auf ein kallax stellen. Wie lange stand dein 60 l Aquarium auf dem Regal? Mache mir da schon Sorgen...

Ich hab diesen kleinen kallax Würfel, welcher aus 4 gleichen quadratischen Böden besteht...

Vllt hat ja jemand Erfahrung damit?!

Danke im Vorraus,

David

caroliene346
Fragesteller

hey ne freundin von mir hat genau die Konstruktion bei ihr funktioniert das super! steht glaub ich 5 jahre drauf glg;)