DRINGEND HILFE! Wildlife Park 2 öffnen geht nicht. Was tun? (Windows 8)

2 Antworten

Versuche vielleicht mal mit rechtsklick auf das Spiel zu gehen und in den Kompatibilitätseinstellungen bei "Eigenschaften" das Spiel als Windows XP oder Windows 7 auszuführen. Vielleicht geht das. Ansonsten musst du es deinstallieren und neu installieren und statt "automatisch installieren" auf "manuell installieren" gehen und den Pfad zum Installieren ändern ( zB C:\Games\wildlifepark......)

Vielleicht geht es dann.

Viel Glück!

Der Tipp oben hat bei mir nur Chaos verursacht.

Geholfen hat mir dann (ich habe Betriebssystem Win 8.1) der Patch, den man auf der folgenden Seite runterladen kann:

http://support.kochmedia.com/index.php?action=artikel&cat=5&id=990&artlang=de

Die ausführbare Datei muss man in das Verzeichnis des Spiels auf der Festplatte kopieren und dort einmalig ausführen.

Danach läuft das Spiel auch unter Win 8 anstandslos.